Könner

Wie bilde ich meinen Hund gut aus?

In dieser Stufe dreht sich alles um die weitere Ausbildung deines Hundes.

 

Nachdem dein Hund bereits in ruhiger Umgebung die erst Grunderziehung genossen hat, beginnen wir nun die Grunderziehung zu festigen und in ablenkungsreichen Gebieten zu trainieren.

Die Ausbildung deines Hundes geht weiter: Wir trainieren in belebten Gebieten in und um München.

Du bist hier richtig, wenn

Wir zeigen dir in unserem Hundetraining, wie

Erste Schritte im Anti-Jagdtraining 

Die Ausbildung geht weiter – Citydogs – die etwas andere Hundeschule in München

In unseren Stunden befassen wir uns nicht ausschließlich mit der Grunderziehung, sondern auch mit der Auslastung des Hundes.

 

Wir klären Fragen

 

… woran hat mein Hund Spaß?
… wo liegen die Talente meines Hundes?
… wie lang und oft kann ich meinen Hund auslasten?
… welches Ziel sollte eine Beschäftigung haben?
… Outdoor oder Indoor? Was gibt es für Möglichkeiten?

Zusätzlich gibt es 1 Mal pro Woche für euch die Möglichkeit, uns über Zoom Fragen zu stellen und Themen theoretisch zu besprechen.