Welpenschule in München

Welpenschule in München

Wie erziehe ich meinen Hund?
Wann bringe ich ihn in die Welpenschule?

Ein Welpe zieht ein. Eine spannende und aufregende Zeit liegt vor euch. Doch schnell erkennt man, dass der kleine Vierbeiner einen vor so manche Herausforderung stellt. Die ersten Wochen sind enorm wichtig für die Entwicklung des Hundekindes. Hier wird der Grundstein für sein späteres Leben gelegt.

 

In unserer Welpenschule in München legen wir Wert auf eine gute Sozialisierung und besonders auf eine vertrauensvolle Mensch-Hund-Beziehung. Bei Citydogs arbeiten erfahrene Hundetrainerinnen, die dir bei der Hundeerziehung deines Welpen zur Seite stehen.

Wir zeigen dir, wie du deinen Hund richtig erziehst und aus euch ein gutes Team wird.

Du bist hier richtig, wenn du lernen möchtest, wie

In unserer Welpenschule in München zeigen wir dir, wie

Mehr als nur ein Welpenspiel – Citydogs – die etwas andere Welpenschule in der Nähe

Ziel unseres Welpentrainings ist, dass du lernst das Verhalten deines Welpen richtig zu lesen, im Umgang mit anderen Hunden, aber auch mit dem Menschen.

 

Wir lassen die Hunde nicht nur spielen, sondern möchten, dass du lernst:

 

… wann muss ich eingreifen
… wann wird aus Spiel Ernst
… was passiert da eigentlich
… wie schütze ich meinen Hund
… wie erziehe ich meinen Hund

Außerdem beschäftigen wir uns in unserer Welpenschule in München mit der Basis der Grunderziehung und dem Medical Training. Mit unserem Welpentraining möchten wir euch den besten Start in ein vertrauensvolles Hundeleben ermöglichen.

Bei allen Fragen vor Ausbildungsbeginn (z.B.  ab wann gehe ich in die Welpenschule , wie lange dauert die Welpenschule, wie hoch sind die Kosten für unsere Welpenschule, etc.) helfen wir dir gerne per E-Mail oder Telefon weiter.

 

Deine Hundeschule Citydogs in München

Zusätzlich bietet unsere Hundeschule Citydogs 1 Mal pro Woche für euch die Möglichkeit, uns über Zoom Fragen zu stellen und Themen theoretisch zu besprechen.

Ernährung

Stubenreinheit

Schlafplatz

Alleine sein

Fragen

Du hast noch Fragen zur Welpenschule?